Zurück
Projekt

GWÖ Posterausstellung „Die Welt steht Kopf“

Inspiriert von der Posterausstellung zur Gemeinwohl-Ökonomie im Nationalpark-Haus „Arche Wattenmeer“ auf Sylt im Sommer 2021, hat unsere Regionalgruppe Metropolregion Nürnberg mit Unterstützung der Regionalgruppe Schleswig-Holstein Nord eine regionalisierte Version der Ausstellung in Kooperation mit unserer Geschäftsstelle im Mai 2022 kreiert und drucken lassen.

Die Ausstellung erläutert die Grundlagen der Gemeinwohl-Ökonomie und lädt, grafisch ansprechend, zum Mitdenken ein. Insgesamt umfasst sie 14 laminierte DINA0-Poster mit Aufhängeleisten und hatte seine Premiere Ende Mai bei der Langen Nacht der Wissenschaften in Nürnberg.

Bei Interesse kann die GWÖ-Posterausstellung „Die Welt steht Kopf“ fortan (bei Übernahme der Kosten für Transport bzw. Logistik) sehr gerne ausgeliehen werden – für Anlässe und Orte in und um Nürnberg, aber auch darüber hinaus. Anfragen dazu gerne an unsere Geschäftsstelle via  oder direkt an unsere Regionalgruppe MR Nürnberg via .

Vorschau der 14 Poster: