Zurück
News

Deutschlandtreffen der GWÖ-Regionalgruppen am 10./11. November in Erlangen

Mit knapp 50 Teilnehmer*innen fand am Wochenende 10./11. November 2018 das Deutschlandtreffen der GWÖ-Regionalgruppen in Erlangen statt. Die Mitglieder der Regionalgruppe der Metropolregion Nürnberg bemühten sich nach Kräften, als Gastgeber mit den Räumen der Elia-Gemeinde, Privatquartieren zur Unterkunft und bereitgestellten leckeren Speisen, Kuchen und Getränken einen guten Rahmen für die Begegnung und den Austausch zu bieten.
So gab es lebhafte Berichte aus und Diskussionen mit den anderen Regionalgruppen, den Gremien und AK´s, einer a.o. Mitgliederversammlung des dt. Vereins, zwei Open-Space-Runden mit 13 verschiedenen Themen, usw.. Am Samstag klang der lange Tag mit einem gemeinsamen Essen im Bio-Restaurant Muskat aus, das gut für das leibliche Wohl aller sorgte. Hier ein paar visuelle Eindrücke der zwei Tage, die unter den TN großen Anklang und Zustimmung fanden.