Gesellig, vielseitig und inspirierend!

Das war das Mitglieder Get-together 2021

(c) Julian Hofmann / GWÖ Bayern e.V.

Eingebettet in das sogenannte Forum Z(ukunft) auf Schloss Blumenthal fand am Sonntag, den 19. September, unser Mitglieder Get-together 2021 statt.

Unserer Einladung folgten über fünfzig Mitglieder aus unterschiedlichen Regionen Bayerns, darunter zahlreiche GWÖ-Unternehmer*innen, -Bildungsreferent*innen und weitere Aktive aus unseren Regionalgruppen, oft in Begleitung von Familie und Freund*innen.

Diese nutzten, an diesem sonnigen Tag, die Möglichkeit zum Austausch untereinander, in einem GWÖ-Bildungsworkshop und ebenso wie einem GWÖ-Diskussionsforum. Auch die weiteren vielfältigen Angebote des Forum Z wurden im Laufe des Tages von unseren Mitgliedern ebenso wie den über 500 Besucher*innen gerne angenommen.

Von den Aktionen, dem Ambiente ebenso wie der musikalischen Begleitung und kulinarischen Versorgung im Biergarten begeistert, sprachen sich viele, bereits vor Ort, für eine Fortführung dieses Formates aus, welches ohne unsere Gastgeber, allen voran das Schloss Blumenthal, und dem Zutun zahlreicher Freiwilliger, nicht denkbar gewesen wäre!

Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb recht herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken und freuen uns schon jetzt auf erneutes Wiedersehen bei einer nächsten zwanglosen und physischen bayernweiten Zusammenkunft – voraussichtlich im kommenden Jahr. We’ll keep you posted!

Ein Artikel der Lokalpresse zum Forum Z im Allgemeinen findet sich → hier.