ONLINE – Webinar zum Thema „gestärkt aus der Krise“

Wann:
22. April 2020 um 18:00 – 19:30
2020-04-22T18:00:00+02:00
2020-04-22T19:30:00+02:00
Wo:
Online https://meet.jit.si/JonathanConsulting
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Charles Kunow

Liebe Gemeinwohl Unternehmer,

in solch besonderen Zeiten gilt es innerhalb der Gemeinwohl Ökonomie sich zu unterstützen und Wissen miteinander zu teilen.

So möchte Charles Kunow vom Seminarhotel Jonathan und dem Jonathan Consulting sein Wissen mit euch teilen.

Er bietet am kommenden Mittwoch, den 22. April ab 18 Uhr ein Webinar zum Thema „gestärkt aus der Krise“ an.

Unter https://meet.jit.si/JonathanConsulting könnt ihr euch ohne jeglichen Download zum Webinar einwählen.

Charles wird einen Impuls geben wo es gerade jetzt Sinn macht hinzuschauen, um den womöglich finanziellen Engpass zu überstehen und gestärkt aus der Krise zu kommen.
Er steht den Menschen im Anschluss des Impulses für aktuelle Fragen zur Verfügung.

Für weitere Fragen und direkte konkrete Unterstützung in der Krise könnt ihr euch gerne direkt an Charles Kunow unter info@zeit-fuer-freiheit.de wenden.

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Judith